Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

News Details

Weitere Funktionen auf der Homepage

Wie euch ggf. bereits aufgefallen ist, findet ihr auf der Startseite ab sofort eine Übersicht über die zuletzt geänderten Inhalte. Diese sind in der Desktop-Version links in der Mobil-Version unten auf der Seite zu finden.

Zusammen mit den News habt ihr jetzt die Möglichkeit schon auf der Startseite einen schnellen Überblick über die aktuellen Themen zu bekommen. Es lohnt sich natürlich weiterhin auch über die Menus die Seite zu erkunden. Im Laufe der Jahre sind dort viele Interessante Informationen zusammengekommen und wecken so manche schöne Erinnerung.

Außerdem ist die Seite nun auch wieder über elnrode-strang.de zu erreichen. Dies war leider wegen notwendigen Wartungsarbeiten zwischenzeitlich nicht bzw. nur begrenzt möglich.