Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einladung zur Jubiläumsfeier

Anlässlich des 60- jährigen Bestehens der Feuerwehr Elnrode veranstaltet die FeuerwehrElnrode-Strang am Samstag, den 09. Juni 2018 einen Tag im Zeichen der Feuerwehr.

Programm:

10:00 Uhr

Offene Pokalwettkämpfe der Jugendfeuerwehren
Bundeswettkampf A + B Teil, Wertung für Staffel und Gruppe

12:00 Uhr

Anmeldeschluss
anschl.: Siegerehrung im DGH

14:00 Uhr

Stationsausbildung der Einsatzabteilungen
der Gemeindefeuerwehren in mehreren Gruppen

19.30 Uhr

Gemütlicher Abend im DGH Elnrode-Strang


Die Anmeldung für die Wettkämpfe ist im DGH Elnrode-Strang.

Für das leiblic he Wohlwährend der Wettkämpfe und der Ausbildung wird an der Theke und am Würstchenstandim DGH gesorgt.

Auf Euren Besuch freut sich die Jugendfeuerwehr und Feuerwehr Elnrode-Strang

Mit freundlichen Grüßen
Lars Sokolowsky - Vereinsvorsitzender

 

Vereinsvorsitzender

Lars Sokolowsky

Hohlweg 5

34632 Elnrode-Strang

Tel.: 0152-56170692

Email: lars.soko@freenet.de

Jugendwart

Benjamin Aubel

Stranger Straße 14

34632 Elnrode-Strang

Tel.: 0152-22333905

Email: Aubel.93@gmx.de

Wehrführer

Lutz Heinmüller

Kirchweg 7

34632 Elnrode-Strang

Tel.: 0160-7566002

Email: lutz.heinmueller@gmx.de

Neugestaltung Außenanlage DGH

Im Namen der Feuerwehr möchte ich mich für die gute Beteiligung gestern bei der Pflanzaktion bedanken. Wir waren schnell fertig und das Ergebnis ist uns gut gelungen.

Auch möchte ich mich beim Ortsbeirat bedanken für die Organisation des Ganzen. Es ist euch gelungen, den Bereich des DGHs Optisch aufzuwerten und gleichzeitig die Pflege zu vereinfachen. Dafür vielen Dank.

Lars Sokolowsky (1.Vorsitzender FFW)

Auch mein Dank (im Namen des Ortsbeirates) gilt allen Beteiligten. Es war wieder einmal eine tolle Gemeinschaftsleistung der Elnröder und Stränger.

Ralf Wurscher (Ortsvorsteher)

 

Rettungsgasse

Schaulustige - Sei kein Gaffer

Lächeln Sprechen Arme Hoch

Wissenswertes (nicht nur für Feuerwehrleute)