Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Fahrt ins Abendteuerland Fort Fun

Da dieses Jahr, aus personellen Gründen, keine Ferienspiele stattfinden könnnen, ist eine Fahrt ins Abendteuerland Fort Fun geplant.

Am 30.08.2023 morgens um 08:00 Uhr geht mit dem Bus nach Fort Fun. Die Rückkehr ist gegen 19:00 Uhr geplant.

Anmeldungen bitte bei

Martin Lukasch 0173 726 0167          Christopher Heinrich 0163 480 6584.

 

Auf einen schönen Tag freut sich

der Vorstand

Förderverein Naturerlebnisland Elnrode-Strang e.V.

Herzlich Willkomen auf der Seite des Fördervereins Naturerlebnisland Elnrode-Strang e.V.!

Kinderferienspiele 2022

Die Kinderferienspiele werden leider dieses Jahr noch einmal ausfallen. Aufgrund der Coronamaßnahmen, welche am Anfang des Jahres noch gültig waren, konnten wir nicht rechtzeitig in eine Planung gehen. Daher haben wir entschieden, dieses Jahr mit den Ferienspielen noch einmal zu pausieren um 2023 endlichwieder starten zu können.

MfG der Vorstand

Ferienspiele 2018

News

Keine Nachrichten verfügbar.